Technik- und Möbeltransporte mit Herz

17.12.13

Im hektischen Büroalltag merkt man den guten Freund Kopierer meist immer erst dann, wenn er nicht mehr funktioniert. Erstaunlicherweise zu Jahreswechsel werden ähnlich wie Weihnachtsgeschenke oft auch Kopierer und Bürotechnik sowie Möbel vermehrt gekauft. Damit die Neuanschaffung auch noch pünktlich vor Silvester an seinem Bestimmungsort kommt, gibt es solche Unternehmen wie TSM Diestleistungen in Leipzig.


Auf der einen Seite geht es bei Technik und Neumöbeln um wertvolles Transportgut. Auf der anderen Seite natürlich um kostengünstiges Vertragen,  Anschließen und Aufbauen am Bestimmungsort. In diesem Spannungsfeld bewegen wir uns insbesondere auch in der Weihnachtszeit. So fällt es manchmal in dieser hektischen Zeit ein wenig schwer, weiterhin mit Herz beim Transport der Technik oder der Neumöbel immer zu hundert Prozent dabei zu sein, aber das erfolgreiche Aufstellen oder Anschließen des Transportgutes und die dann zufriedenen Gesichter der Kunden sind die Herzenswärme, die einem zur Weihnachtszeit besonders auffällt.

So danken wir allen Kunden und Partnern der TSM-Dienstleistungen für die gute Zusammenarbeit in 2013 und wünschen für die bevorstehenden Festtage und den Jahreswechsel alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit!