TSM-Dienstleistungen - Technikzwischenlogistiker

12.03.14

Vom 13. - 16. März diesen Jahres findet wieder die Leipziger Buchmesse mit erwarteten 170.000 Besuchern statt. Wer sich dieses Lesefest einmal selbst angeschaut hat, der wird von der logistischen Leistung dahinter ganz sicher begeistert sein. TSM-Dienstleistungen ist für die Techniklogistik so etwas wie der Sortimenter im Buchhandel. Einziger Unterschied: wir transportieren die Bürotechnik nicht nur, sondern bieten noch umfangreichen Service dazu. Denn ein Buch ist leicht ins Regal gestellt, ein Büroschrank oder eine Druckereinheit bedarf etwas mehr Zuwendung.


Im Gegensatz zu einem Buch, welches beim Zwischenhändler unter Umständen Jahre im Regal steht, möchte der Kunde von Büromöbeln und Bürotechnik seine Bestellung natürlich zeitnah nutzen. Was macht also TSM-Dienstleistungen in Leipzig und Umgebung ganz genau?

 

 

  • Büromöbellogistik und Büromöbelmontage.
  • Bürotechniklogistik, Montage und Vorinstallation der Technik.

Was bedeutet das für unsere Kunden im Einzelnen? Die meisten Händler von Bürotechnik und Büromöbeln haben weder die räumliche noch die personellen Möglichkeiten Ihr Tagesgeschäft und die Logistik im Hintergrund sinnvoll zu lösen. Genau für dieses Serviceproblem bietet TSM-Dienstleistungen effiziente Lösungen im Transport, der Montage, der Vorinstallation und auch dem Abholen von Bürotechnik und Büromöbeln.